Inhalt


Im folgenden findest Du eine Beschreibung der verschiedenen Seiten:

  • Intro
    Das Eingangsbild oder auch Intro des Fliegenfischers mit Besucherzähler.
    Ich hoffe es werden viele!!
  • Home
    Auf der Home- bzw. Startseite findest Du neben aktuelle Neuigkeiten einen kurzen Einführungstext später auch ein klein wenig Werbung.
  • Gewässerbeschreibungen
    Unter Angelgewässer werden Gewässerbeschreibungen mit Bilder und Texten dokumentiert. Wissenswertes, Schonzeiten und Bestimmungen etc. werden hier aufgeführt. Ich werde versuchen hier möglichst viele Informationen zu sammeln. Gerne veröffentliche ich hier auch Gewässerbeschreibungen von Euch. Der Autor wird logischerweise genannt. Ist doch fair! Im Moment findet Du hier Fangplätze auf Bornholm sowie eine Beschreibung meines Hausgewässers der Rur. Es kommt später auch noch Norwegen hinzu.
  • Wetterseite
    Da alle Angler doch irgendwie Wetterabhängig sind, man denke hier nur an unsere Küstenabschnitte, sehe ich es als einen Service an das Ihr immer wisst aus welcher Richtung gerade der Wind bläst. Es sind einige deutsche sowie dänische Städte aufgeführt. Auch ist es möglich z.B. den Wind, Pollenflugvorhersage, Webcams usw. abzufragen. Eine Wetterabfrage weltweit ist auch integriert. Wer Intresse hat auch eine Windstärkentabelle
  • Newsletter
    Wenn Du meine Newsletter anmeldest, bekommst du Nachricht bei Neuigkeiten, aktuellen Terminen oder auch bei neuen Seiten. Der Spruch des Tages wird gleich mitgeliefert. -----Also schnell eintragen!!!
  • Gästebuch
    Eigentlich sollte sich jeder der meine Seite besucht ins Gästebuch eintragen. Ich freue mich über jeden Eintrag ---aber bitte keine dummen Sprüche!!!---
  • ForumRur News
    Im Forum besteht die Möglichkeit des Meinungsaustausches, Fragen und Antworten einzutragen oder auch Verabredungen zu treffen. Außerdem beinhaltet es auch einen umfangreichen Kalender der unterscheidet zwischen Gast, Mitglied usw. ein Gästebuch sowie ein tolles Fotoalbum. Auch hier gilt das gleiche wie im Gästebuch.
  • Postkarten
    Hier kannst Du völlig kostenfrei eine Postkarte oder auch mehrere mit verschiedenen schönen Motiven, die auch schon mal wechseln, an Eure Freunde oder Bekannte verschicken.
  • Links
    Meine Linkseite wird ständig aktualisiert. Sie ist unterteilt in kommerzielle, private, ausländische sowie Sonstige Links. Da ich großen Wert auf die Aktualität der Links lege, werden diese ab und zu von mir überprüft.
    Möchtest Du in meiner Linkliste aufgeführt werden, oder einen Bannertausch,
    oder findest Du einen unvollständigen Link, bitte eine kurze Mail an den Webmaster.
  • TELL-A-FRIEND
    auf einigen Seiten findest Du Tell a Friend . Hier kannst Du meine Site allen Deinen Freunden per Mail weiterempfehlen. Du brauchst nur das kurze Formular auszufüllen und--- ab geht die Post!!!
Aktuelle Themen im Forum


Impressum
Durch einen Querverweis auf diese Seite gekommen ?
Hier geht es zur Startseite